Isa Skolny

Isa Skolny – Objekte aus WachsSonstiges, Wochenende 2 28./29.Mai
Scharbeilweg 12 44229 Dortmund www.isa-skolny.de

Werkbeschreibung

SkolnyIsa_DSCF0507

 

Im Frühjahr 2010 habe ich mein Atelier gegründet und fertige dort filigrane Kunstobjekte und Schalen aus einer speziellen Wachsmischung an. Die Herstellung erfolgt in Handarbeit bei mir zu Hause. Jedes Objekt ist ein handgefertigtes Unikat, das durch Kerzen von innen beleuchtet werden kann. So entsteht durch das Wechselspiel von Licht- und Schatten eine reizvolle Atmosphäre. Meine Wachsschalen können als Grundlage für florale Arrangements oder als filigrane Einzelstücke präsentiert werden.

 

SkolnyIsa_P1110082

Vita

SkolnyIsa_2

 

Ausstellungen:

  • Form und Design – Handwerk Kunst Design der Handwerkskammer
  • Kunst auf dem Parkdeck – Handwerkskammer Düsseldorf
  • Landesaustellung Manu Factum NRW zur Vergabe des Staatspreises im Kunsthandwerk 2011