Teilnehmende Ateliers und Galerien 2018

 

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht aller teilnehmenden Ateliers und Galerien. Um sich bestimmte Kunstgattungen oder die Teilnehmer/innen eines einzelnen Wochenendes anzeigen zu lassen, benutzen Sie bitte das Auswahlmenü.

 

 

Anette Göke

KunstDOmäneMalerei, Objekt, Wochenende 1 – 2./3. Juni 2018
Schillerstr. 43 a (im Hinterhof) 44147 Dortmund Telefon geschäftl.: 0231-79 90 40 74 http://www.anettegoeke.de

Werkbeschreibung

 

Ich liebe es zu malen und auch mein Wissen an überwiegend Kinder und Jugendliche weiter zu geben. Aufgrund meiner vielseitigen künstlerischen Tätigkeit male ich meine Erfahrungen, die ich in meinem Alltag und meiner Arbeit mache, gerne in Form von Menschen (Silhouetten) in kräftigen, jedermann ansprechenden Farben.
Das Hauptthema “ Das Leben ist Bunt“ beschäftigt mich sehr. Nur durch die unterschiedlichen Kulturen in unserer Gesellschaft kann unsere Welt bunt und vielseitig und etwas ganz Besonderes sein. Die verschiedenen Kulturkreise in unserer Welt machen unsere Welt bunt.

 

Vita

Geb. 01.07.1970 / Heide Dithmarschen/ Seit 2003 selbständig als bildende Künstlerin | 2003-2011 im Atelier 21 | seit 2009 Wohnraum-Atelier VorOrt (Berghofer Str. 62) | seit 2012 Kunstdomäne | KulturMeileNordstadt I Kunstunterricht, Workshops & Kindergeburtstage, Einzel-/Gruppenausstellungen, Theaterprojekte, Seminare und KompetenzNachweisKultur Beraterin.